Infos zu Bestellablauf und Lieferung

Bestellablauf

gardenparc.ch ist ein Online-Katalog und kein Online-Shop. Dennoch informieren wir Sie gerne über den Bestellablauf:

  • Wenn Ihnen ein Produkt in unserem Online-Katalog gefällt, senden Sie uns mittels des Kontaktformulars ("Oder schreiben Sie uns") unter der Artikel-Detail-Anzeige eine Nachricht.
  • Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, setzen wir uns mit Ihnen telefonisch (sofern Sie Ihre Telefonnummer angegeben haben) oder via Email in Verbindung.
  • Auf Wunsch erhalten Sie eine schriftliche Offerte.
  • Wenn Sie sich zum Kauf entscheiden, erhalten Sie von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung und eine Rechnung.
  • Die weiteren Schritte laufen wie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB beschrieben ab.

Lieferung

Wir liefern prompt und zuverlässig alles für Ihren Garten. Bei den abgebildeten Produkten und Preisen handelt es sich um Beispiele aus unserer viel grösseren Produktpalette.

Abholung
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. ab Platz in Herzogenbuchsee BE bzw. Winkel ZH. Wir bitten Sie um vorherige Absprache, wann Sie Ihre Produkte abholen wollen, damit wir diese nach Ihren Wünschen versandfertig bereitstellen können.

Lieferung
Auf Wunsch liefern wir gegen Aufpreis - in der Regel durch unsere Spediteure - unsere Produkte auch direkt zu Ihnen - bis Bordsteinkante. Die Lieferkosten berechnen wir nach ASTAG GU-Tarif. Auf Anfrage geben wir Ihnen die Transportkosten gerne bekannt. Online-Berechnung: Inlandtransport

Nach Absprache liefern wir durch erfahrene Spediteure auch ins benachbarte Ausland.